Dieses Jahr gehört Audemars Piguet zu den Marken, die viele neue Uhren freigeben. Die optisch aufregendste ist die Royal Oak Offshore Grand Prix Uhrenkollektion. Jedes ist in einer begrenzten Ausgabe, also sind diese nicht dauerhafte Ergänzungen zur Ansammlung. Es gibt drei luxuriöse Versionen und ich habe für Sie die praktische Erfahrung. Beginnen wir mit den grundlegenden Optionen. Jeder hat Keramik und viel geschmiedeten Kohlenstoff, aber ich werde, dass in ein wenig zu bekommen. Sie haben die Wahl der Komplimente es mit Titan, 18k rosa Gold oder Platin. Diese kommen in einer limitierten Auflage von 1750 Stück, 650 Stück und 75 Stück. Klar ist Titan wird der größte und günstigste Verkäufer, und ich werde erklären, warum.
Die "neue" Luxusuhr muss kein riesiges Papiergewicht sein. Sicher kann es schwer sein, wie es typisch geschätzt wird, aber die Leichtigkeit ist in. Jahre der riesigen Metalluhren haben Verbraucher, die zurück zerschlagen, nicht für kleinere Uhren, aber für diejenigen, die leichter sind. Nachdem Sie $ 50.000 auf Ihre neue goldene Liebe ausgegeben haben, warum wollen Sie zögern, um sie herum zu schlagen. Zugegeben, ich bin nicht einer, um über schwere Uhren zu beklagen, aber es gibt Zeiten, wenn Sie etwas "kaum bemerkbar" auf dem Handgelenk wollen. In dieser Kategorie passen die Royal Oak Offshore Grand Prix sicherlich. Total spürbar für das Auge, aber nicht so viel, wenn es darum geht, auf den Arm ziehen.
Alles beginnt mit der geschmiedeten Carbon-Technologie von Audemars Piguet. Ich muss zugeben, dass ich sehr skeptisch über dieses Material war, als es erstmals vor ein paar Jahren angekündigt wurde. Nicht Carbonfaser, geschmiedete Faser war eine spezielle Weise, Kohlenstoff in definierte Formen zu komprimieren und sie als Fallmaterialien zu verwenden. Es dauerte eine Weile für Audemars Piguet, um es richtig, aber das aktuelle Ergebnis ist etwas, das mir verkauft. Die marmorierten schwarzen Töne des geschmiedeten Kohlenstoffs sind nicht jedermanns Sache, und in diesem Fall ergänzt Audemars Piguet es mit einer Vielzahl anderer Materialien, um es nur zu einer anderen Textur zu machen. Das war klug. Neben Keramik und Metall sieht es wirklich schön aus. Je nach Modell macht der Schmiedestahl den Großteil aus. Berührungsempfindlich ist der geschmiedete Kohlenstoff. Es ist hart, aber hat eine glatte Wärme zu ihm - fast weich zu berühren. Es ist völlig ohne Depressionen oder Ungleichheiten. Das Beste von allem ist es hart und ultra leicht. Ich meine super Licht. Selbst mit Gold, macht es für eine sehr leichte Uhr. Wenn Sie geschmiedeten Kohlenstoff mit Keramik und Titan mischen, haben Sie eine Luxusuhr, die fast unmöglich leicht ist - auch wenn die Uhr 44mm breit ist von 15,65mm hoch.
Die Titan-Version hat die meisten geschmiedeten Kohlenstoff in ihm. Sie können das Titan in den Schrauben und den Abschnitt um die Chronographenschieber sehen. Es gibt Titan-Stück um das Gehäuse Saphirglas. Ein Großteil des Falldesigns ist eine Mischung zwischen dem Royal Oak Offshore Survivor und der älteren Royal Oak Rubens Barrichello II Uhr. Viele der Rennsport-Elemente der Uhr sind im Zifferblatt und die vielen "Lüftungsschlitze" rund um die Lünette und andere Teile der Uhr. Das sehen Sie auch am Automatik-Rotor. Aber das Dekor auf dem Rotor sieht eher aus wie ein Stück eines Star Wars Storm Trooper Outfit (in schwarz), im Gegensatz zu etwas aus einem Rennwagen.
Apropos die Bewegung, es ist die alle in-house gemacht Audemars Piguet Automatik Caliber 3126/3840, die 365 Teile und eine 60 Stunden Gangreserve hat. Wie alle Audemars Piguet Uhren ist es sorgfältig detailliert und fertig. Der Rotor ist eigentlich in teilweise geschwärztem 22k Gold. Zu den Funktionen für die Bewegung gehören die Zeit mit Neben-Sekundenzeiger, 12-Stunden-Chronograph und eine Datumsanzeige (unter Reserve-Lupe unter dem Saphirglas).
Wenn man sich die Gold-und Platin-Versionen, die Sie erhalten schwerer Uhren, aber diejenigen, die diese Materialien mehr betonen. Für die super leichte Version wissen Sie, mit dem Titan-Modell zu gehen. Jedes der Modelle hat eine andere Farbpalette für das Zifferblatt. Die Titan-Version hat die rote Mitte "Mega Tapisserie", während die Gold-Version ist in schwarz, während die Platin-Version hat es in Gold. Dieser Teil des Zifferblatts sowie der Ringringflansch mit der Tachymeterskala und den Zifferblättern sind in Aluminium ausgeführt. Die Zifferblätter unterstreichen den Rennsport weiter, indem sie von Rennwagen-Instrumententafeln Gebrauch machen. Es wurde vor, aber dies ist nur eine frische Interpretation der Luxus-Rennen zu sehen.
Mit Blick auf die Seite Schuss des Falles können Sie wirklich eine gute Vorstellung davon, wie komplex es ist. Wirklich interessante Design-Features machen es mehr Sci-Fi als Motorsport meiner Meinung nach. Ich sehe Tonnen von Fantasy-Weltraumschiffen im Design dieser Uhr. An einem Ort weit, weit weg ... können Sie nicht sehen, die Star Wars Millennium Falcon ist die Inspiration für diese Uhr? Denken Sie an die Gesamtform des Gehäuses mit den Drückern. Bewegen Sie das Cockpit von der Seite des Schiffes, um zwischen dem Düsenabschnitt, fügen Sie einige dicke Chronographen Drücker, und Sie haben die grundlegende Form. Sogar die Krone der Grand Prix-Uhr und das Cockpit sehen ähnlich aus. Was auch immer die Inspiration ist, ich mag die Idee eines Raum-Alter-Tech-Tool auf meinem Handgelenk mehr als etwas mit Rennsport zu tun. Oder vielleicht ist das, weil Rennen ist nicht so beliebt in den USA, es sei denn, Sie zählen NASCAR. Und dann müsste die Uhr wie ein Chevy aussehen.
Das Armband ist auch sehr schön. Es ist aus wenigen Stoffen, einschließlich schwarzem Kalbsleder und Alcantara Leder (verwendet auf viele Rennautositze, weil es Rutschen reduziert). Die Schnalle stimmt mit dem Metall des Koffers überein und ist perfekt gearbeitet, um einen unberührten Look mit kornblankem Finish zu haben. Alles in allem ist der Royal Oak Offshore Grand Prix eine coole ultra-moderne Luxusuhr, die Royal Oak Offshore Uhrenkollektion frisch zu halten. Auch wenn das Design nicht so einzigartig im Vergleich zu seinen bisherigen Stücken ist, fühlt es sich besonders an und hat diesen typisch beeindruckenden Audemars Piguet Charakter. Die Preise für die Audemars Piguet Royal Oak Offshore Grand Prix Uhr sind $ 34,500 für die geschmiedete Kohlenstoff und Titan, $ 56,300 für das rosa Gold und $ 94,300 für die Platin-Version. Jede wieder sind begrenzte Ausgaben (mit den spezifischen Stücken pro jeder oben aufgeführten). Schauen Sie sie bald. mehr sehen fake rolex und Rolex Air King
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