Chopard Cannes New Green Carpet Reihe von edlen Schmuck
Als einer der führenden Marke im Bereich von Schmuck Uhren, Chopard
(Chopard) auf der diesjährigen Filmfestspiele von Cannes eingeführt hat
zwei erfüllen soziale Verantwortung Werke von edlen Schmuck, beide
Umweltfragen und den beiden Hauptthemen der Spitzentechnologie
GreenCarpet Serie war geboren.
Chopard GreenCarpet Series 18K Gold Sponsor Stein Armband
An der weltberühmten Filmfestspiele von Cannes roten Teppich ist mit
eleganten Inkarnation dekoriert wird Schauspielerin werden, hat sich der
Schwerpunkt der Bemühungen Chopard. Heute, Chopard Schmuck eröffnen
neue kreative Reise. Gem Quellen, insbesondere Gold Herkunft ist sehr
wichtig in der heutigen Ausgabe. Mit unserer langjährigen Erfahrung in
der Schmuck-Industrie und die Rolle und die soziale Verantwortung,
entschied oben Schmuck cum Uhrenmanufaktur Chopard, um eine signifikante
Entwicklung zu investieren, und dieses Programm mit dem Namen
"TheJourney".
Chopard GreenCarpet Series 18K Weißgold Diamant-Ohrringe
TheJourney Plan
Chopard Entwicklung von umweltfreundlichen Produkten mit dem
berühmten britischen Institutionen Eco-Alter Gründer LiviaFirth dieses
Programm ins Leben gerufen, die auf die Betonung der sozialen
Verantwortung und die enge Beziehung zwischen Mode und dieses Projekt
wird auf GreenCarpetChallenge gesetzt. Im Falle getrieben, entwickelt
Chopard ein Armband und einen Ohrring, als die ersten
GreenCarpetCollection Schmuck Werke, und jedes Jahr bei den
Filmfestspielen in Cannes Chopard während der berühmten
RedCarpetCollection gemeinsam lanciert. Die gemeinsame Arbeit der
Präsident und Creative Director von Chopard CarolineScheufele mit
LiviaFirth der Öffentlichkeit vorgestellt in Cannes zusammen mit
Französisch Schauspielerin MarionCotillard Verschleiß, sind zwei Werke
Vertreter der globalen Layout Chopard erste Zeuge.see more damenuhr and rolex Day Date
没有评论:
发表评论